Select Page

Meins und Vogel wird 30!

Als die beiden Freunde Klaus Meins und Oliver Vogel 1990 die Meins und Vogel GbR beim Ordnungsamt angemeldet hatten, gingen beide noch zur Schule. 

Anfangs zu zweit startete die Firma im “Jugendzimmer” – Zuhause bei den Eltern.

1997 erfolgte dann der Umzug in die “eigenen” Büro-Räume in der Urbanstraße in Plochingen. Dort wurde dann auch der 1. Mitarbeiter eingestellt.

Anfang 2000 zog die Firma in Ihr jetziges Büro in der Esslinger-Straße um.

Heute – im Jahr 2020 – blicken wir, mittlerweile zu 7, stolz auf unsere Anfänge zurück.

Doch wir wollen unser 30 jähriges Jubiläum nicht alleine feiern. 

Getreu unserer Devise “Immer nur das Beste für unsere Kunden” werden wir selbstverständlich mit Ihnen zusammen feiern!

In Kürze mehr!

 

2 Comments

  1. Andreas Mandl

    Hallo Olli,
    hallo Herr Meins,

    mir kam gerade folgende Idee: da ich intensiv im Thema FBA (E-Commerce) eingearbeitet bin, könnte ich Euch zum 30. ten einen Power-Point Kurzvortrag über z.B. “E-Commerce, steuerliche Fallstricke” anbieten. Die Idee kam mir gerade und ist völlig unausgegoren.
    Wenn grundsätzlich Interesse besteht, einfach eine kurze E-Mail schicken.
    Ansonsten alles Gute zum 30.ten und weiterhin viel Erfolg und bleibt Euch weitere 30 Jahre treu.

    Andreas Mandl

    Reply
    • Oliver Vogel

      Hallo Andreas,
      Danke für dein Angebot. Lass uns reden…

      Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

s

Die Informationen auf dieser Seite wurden gründlich recherchiert. Dennoch können wir keine Haftung für Schäden oder Probleme bei Anwendung dieser Informationen übernehmen. Es handelt sich bei diesen Informationen keinesfalls um ein Rechts- oder Datenschutz-Beratung.

Share This