Von Oliver Vogel veröffentlicht am 18. April 2017

Wir haben zugehört!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, die wir zu unserem neuen Internet-Auftritt erhalten haben.

Das Echo war durchgängig positiv, einige bemängelten jedoch (zu Recht!) die eher etwas träge Ladezeiten der einzelnen Seiten. Ein flüssiges Browsen (ansehen) unseres Internet-Auftritts war damit leider nicht möglich.

Das wussten wir, trotzdem haben wir uns gemäß der 1. goldenen Regel und natürlich auch der 2. goldenen Regel dazu entschlossen, online zu gehen und danach die Web-Site permanent zu verbessern.

Das aktuelle Update beinhaltet nun gleich zwei Änderungen:

  1. Wir haben unser Design etwas abgeändert (warum? – Nun das verraten wir NOCH nicht 😉
  2. Die Ladezeiten sind wesentlich verbessert. Die einzelnen Seiten laden nun wesentlich schneller als bisher.

Wir hoffen, es gefällt Ihnen und freuen uns weiterhin auf Rückmeldungen!