Wir haben zugehört!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, die wir zu unserem neuen Internet-Auftritt erhalten haben.

Das Echo war durchgängig positiv, einige bemängelten jedoch (zu Recht!) die eher etwas träge Ladezeiten der einzelnen Seiten. Ein flüssiges Browsen (ansehen) unseres Internet-Auftritts war damit leider nicht möglich.

Das wussten wir, trotzdem haben wir uns gemäß der 1. goldenen Regel und natürlich auch der 2. goldenen Regel dazu entschlossen, online zu gehen und danach die Web-Site permanent zu verbessern.

Das aktuelle Update beinhaltet nun gleich zwei Änderungen:

  1. Wir haben unser Design etwas abgeändert (warum? – Nun das verraten wir NOCH nicht 😉
  2. Die Ladezeiten sind wesentlich verbessert. Die einzelnen Seiten laden nun wesentlich schneller als bisher.

Wir hoffen, es gefällt Ihnen und freuen uns weiterhin auf Rückmeldungen!

Categories: Allgemein

Oliver Vogel

Diplom-Informatiker Experte für E-Commerce, Auftragsprogrammierung, Web-Programmierung

1 thought on “Unser neues Design”

Ben · 25. Mai 2017 at 1:05

Sieht echt gut aus!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Aktuelle Kundeninformation

Kundeninformation 06-2017

Unsere aktuelle Kundeninformation 06-2017

Aktuelle Kundeninformation

Kundeninformation 05-2017

Unsere aktuelle Kundeninformation 05-2017

Allgemein

Mehr Power für unsere Kunden

Wir haben unseren Internet-Server deutlich aufgerüstet. Ein schnellerer Prozessor, mehr Prozessor - Kerne, mehr Arbeitsspeicher und mehr SSD - Plattenplatz mussten her...