Von Oliver Vogel veröffentlicht am 6. Februar 2017
Wie jedes Jahr waren wir von Meins und Vogel auch dieses Jahr wieder auf der Spielwarenmesse in Nürnberg am Stand von Busch Data Service. Auch dieses Jahr hatten wir wieder viele interessante Gespräche mit unseren Shop-Kunden und mit weiteren Modellbahn- und Spielwarenhändler. Wie bereits vorangekündigt, wird sich dieses Jahr viel tun. Selbstverständdlich werden wir alle Anregungen und Wünsche in unsere Planung einfließen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Busch DataService für die – wie jedes Jahr sehr gute Zusammenarbeit!

Außerdem bedanken wir uns für das Busch Sondermodell 2017. Eine heiß begehrte limitierte Auflage und bei Sammlern sehr beliebt. Wir werden es in Ehren halten!

Ein Kurzbesuch am Stand von idee + spiel hat unseren diesjährigen Besuch bei der Spielwarenmesse in Nürnberg dann beendet.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!