Wir haben vor ein paar Tagen den Internet-Shop von Spielwaren Hegmann neu gestaltet.

Das neue Design kommt klarer, frischer und aufgeräumter daher und ist selbstverständlich ein “responsive Design”. Das heißt, es passt sich der Bildschirmgröße an.

So sieht der Internet Auftritt auf dem Smartphone anders aus, als auf dem Desktop PC.

Dies ist nicht nur wichtig für google (google straft mittlerweile Internet-Seiten ab, die nicht responsive sind), es erhöht auch den Komfort beim Besuch der Seite und damit natürlich auch die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Conversion-Rate.

Und weil wir eh gerade dabei waren, haben wir PayPal Plus als Zahlungsart integriert.

D.h. die Kunden können ab sofort wählen zwischen den Zahlungsarten:

  • PayPal
  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Vorauskasse

auch dies wird die Conversion-Rate (und damit dem Umsatz und damit den Gewinn) langfristig erhöhen.


0 thoughts on “Ein neues Design für Spielwaren Hegmann”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Projekte

schwabenposter.de ist online!

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist der von uns programmierte Shop von Schwabeposter online...