Select Page

Mehr Power für unsere Kunden

Ja, wir wissen es …
… wir schreiben fast jeden Tag, dass dieses Jahr viel passieren wird …

… aber es stimmt. Wir arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck an neuen Produkten und neuen Dienstleistungen.

Aus diesem Grunde haben wir vor ein paar Tagen bereits unseren Internet-Server deutlich aufgerüstet.

Ein schnellerer Prozessor, mehr Prozessor – Kerne, mehr Arbeitsspeicher und mehr SSD – Plattenplatz mussten her.

Der Umzug ist vor ein paar Tagen erfolgt.

Wozu? Nun, zu viel wollen wir noch nicht verraten, aber der eine oder andere hat evtl. schon gesehen, dass wir aktuell unser Web permanent umbauen.

Vor ein paar Tagen ist ein “Anmelden” – Button hinzu gekommen.

Der ist aktuell noch ohne Funktion, aber das wird in Kürze kommen 😉

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

s

Die Informationen auf dieser Seite wurden gründlich recherchiert. Dennoch können wir keine Haftung für Schäden oder Probleme bei Anwendung dieser Informationen übernehmen. Es handelt sich bei diesen Informationen keinesfalls um ein Rechts- oder Datenschutz-Beratung.

Share This